Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

InTouch Redaktion

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 16

Kim Kardashian (31) wird ja seit jeher eine ziemliche - pardon - Mediengeilheit vorgeworfen. Deshalb wird dem Reality-Show-Star jetzt auch unterstellt, ihre Beziehung mit Kanye West (34) sei ein abgekartetes Spiel, um Kohle und Schlagzeilen zu machen.

Eine Psychologin, die auf Körpersprache spezialisiert ist, unterfütterte diese Gerüchte jetzt noch: "Kanye und Kim halten vielleicht Händchen und lächeln für die Kameras. Tatsache ist aber, sie schauen in verschiedene Richtungen, was bedeutet, dass sie nicht gleichgesinnt sind. Da ist zu viel körperliche Distanz zwischen ihnen. Wenn Leute wirklich verrückt nacheinander sind, weiß man nicht, wo der eine aufhört und der andere anfängt." Ein eindeutiges Urteil...

  • 16
  •  / 
  • 17
Übersicht