Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

InTouch Redaktion

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 2

und ihre Fake-Beziehungen

Die wohl bizarrste Sommerliebe des letzten Jahres: Nacktmodel Gina-Lisa Lohfink (25) und Sängerin Loona (37)!

Die beiden zogen wochenlang äußerst medienwirksam eine leidenschaftliche Lesbenshow ab, knutschten fröhlich vor den Kameras, und Gina-Lisa schwärmte: "Die Frau gibt mir Ehrlichkeit, die Frau gibt mir Liebe, Geborgenheit. Sie gibt mir alles."

Nach einem Jahr trennten sich die beiden und haben sich mittlerweile wieder dem anderen Geschlecht zugewandt.

"Jetzt hab ich alles erlebt! Ich war mit einer Frau zusammen und mit sooo vielen Männern. Ich hab jede Nationalität durchgemacht fast!", verkündete Gina-Lisa nach der Trennung. Ob die Beziehung nun Fake war oder nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten für die dralle Blondine, weiß man nicht - nach ganz großer Liebe klingt es jedenfalls nicht.

  • 2
  •  / 
  • 17
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken