Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 4

Es war das Läster-Thema im Dschungelcamp 2011: die (Fake?)-Beziehungen zwischen Indira Weis (32) und Jay Khan (30). Unvergessen sind die leidenschaftlichen Knutsch-Szenen und melodramatischen Liebesbekundungen zwischen den beiden. Dennoch blieb der fade Beigeschmack, dass diese Liebe irgendwie nicht echt sein kann. Die Küsse waren einfach ein wenig zu hollywoodreif, die verliebten Blicke wirkten zu einstudiert. Dennoch blieben die beiden dabei: Wir lieben uns!

Sechs Monate hielten die beiden ihre Liaison am Laufen, dann war Schluss. "Unsere Liebe hatte keine Chance", lamentiert Jay Khan. "Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen sind."

Ob das die ganze Wahrheit ist? Jay Khan war schließlich schon zuvor in einen Fake-Beziehungs-Skandal verwickelt...

  • 4
  •  / 
  • 17
Übersicht