Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

InTouch Redaktion

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 7

und ihre Fake-Beziehungen

Tja, der George... Der Frauenschwarm hat zwar stets die attraktivsten Damen an seiner Seite, aber die Gerüchte darüber, dass er in Wirklichkeit homosexuell sei, reißen einfach nicht ab. Auch die Beziehung mit der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis (33) soll ein reines Täuschungsmanöver gewesen sein.

Zwei Jahre waren die beiden miteinander liiert, bevor sie ihr Liebes-Aus verkündeten - angeblich wegen unüberbrückbarer Differenzen. Liebe oder Lüge? George Clooney (51) ist sicher raffiniert genug, damit die Wahrheit niemals ans Licht kommt...

  • 7
  •  / 
  • 17
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken