"Alles was zählt": Alexandra Seefisch steigt in die Soap ein

Bei „Alles was zählt“ gibt es ein neues Gesicht: Alexandra Seefisch steigt in die RTL-Soap ein.

Bei AWZ wird sie als die erfolgreiche Herzchirurgin Dr.

"Alles was zählt": Alexandra Seefisch ist die Neue
Foto: RTL / Willi Weber

Anne Loewer zu sehen sein. Obwohl sie in der Karriere sehr erfolgreich ist, ist sie immer noch etwas die Punkerin aus ihrer Jungendzeit. Damals spielte sie gemeinsam mit Christoph Lukowski (Lars Korten) in einer Band. Nun trifft sie ihn wieder – er ist allerdings mittlerweile mit Vanessa Steinkamp (Julia Augustin) zusammen.

Alexandra Seefisch spielte vor allem Theater, aber ist auch aus den Serien „Verliebt in Berlin“ und „Alisa – Folge deinem Herzen“ bekannt. Zuletzt war sie in einer vierjährigen Babypause. „Ich freue mich, dass ich eine solch tolle Rolle spielen darf und damit meinen Fans zeigen kann, ‚Ich bin wieder da!‘“, erklärte sie gegenüber RTL. Ab dem 4. März ist Alexandra Seefisch bei „Alles was zählt“ zu sehen.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: