"Alles was zählt" fällt erneut aus wegen WM-Spezial

Auch an Tag zwei nach dem Finale ist das ganze Land noch im WM-Rausch.

Heute sind die Spieler zurück nach Deutschland gekommen - und die Euphorie erreicht damit einen neuen Höhepunkt.

AWZ fällt heute erneut aus
Foto: RTL / Guido Engels

Damit auch die RTL-Zuschauer auf ihre Kosten kommen, müssen die Soap-Fans heute noch mal leiden. "Alles was zählt" fällt heute aus - genau wie bereits gestern. Stattdessen läuft ab 19.05 Uhr das WM-Spezial "Die Rückkehr der Weltmeister".

Die gestrige Sondersendung "Wir sind Weltmeister - Deutschland im Fußballrausch" erzielte bereits starke Quoten von 3,46 Millionen.

Die AWZ-Fans freut die spontane Programmänderung allerdings weniger. "Zum Kotzen langsam", "Man kann es aber auch übertreiben", "Finde ich scheiße", "Frechheit", "Das nervt so langsam", lauten die Kommentare.

Morgen ist dann aber sicher wieder alles beim Alten...