"Alles was zählt"-Hammer: YouTuber Alberto steigt in die RTL-Soap ein!

Es ist wohl DIE Serien-Überraschung überhaupt! YouTube-Star Alberto will jetzt im TV durchstarten und wird deswegen Soap-Star.

Alles was zählt-Hammer: YouTuber Alberto steigt in die RTL-Soap ein!
"Alles was zählt"-Hammer: YouTuber Alberto steigt in die RTL-Soap ein! Foto: RTL / Willi Weber

Albert Trovato wird bei der beliebten TV-Show Alles was zählt einsteigen. „Meine Rollenbeschreibung fand ich interessant. Da stand: In Sachen Frauen und Drogen konnte Max nicht ganz sauber bleiben und ist alles andere als ein konservativer Moralapostel“, erklärt der YouTube-Star in einem Interview mit dem Kölner „Express“.

Bereits an seinem ersten Drehtag musste Albert eine Kusszene spielen – und zwar mit Sängerin LaFee. Bis es soweit ist, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden, denn Alberto ist erst ab Juni bei AWZ zu sehen.

Nach der Scheidung von Sharon Trovato ist Albert wieder Single. Seitdem tobt ein heftiger Rosenkrieg. Der YouTube-Star hat jetzt sogar krasse Vorwürfe gegen seine Ex erhoben.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: