"Alles was zählt": Jörg Rohde erwartet Nachwuchs

"Alles was zählt": Jörg Rohde erwartet Nachwuchs

18.08.2016 > 15:06

© RTL / Privat

Seit mittlerweile sieben Jahren gehört Jörg Rohde zum festen Bestandteil von „Alles was zählt“. In der Serie ist der Schauspieler als Ben Steinkamp zu sehen.

Nun hat der Soap-Star eine tolle Neuigkeit zu verkünden, denn er erwartet Nachwuchs. Seine Freundin und er legen sich einen Hund zu.

„Diese Woche ist es endlich soweit: Ein kleiner, süßer Staffordshire Bullterrier zieht bei uns ein. Meine Freundin und ich haben extra Urlaub genommen, damit wir die ersten vier Wochen nur für den Hund da sein können. Zurzeit suche ich noch nach dem passenden Namen. Die ganze Familie und einige meiner Kollegen sind schon voll aufgeregt“, erzählt Jörg Rohde gegenüber RTL.

Das sind doch echt mal süße Nachrichten! Jörg Rohde ist allerdings kein kompletter Hunde-Neuling. Sein erster Hund Butch ist schon 10 Jahre alt, lebt aber bei Jörgs Eltern. Zuvor hat er lange überlegt, ob er sich zu Hause noch einen Hund zulegt – und das hatte auch einen ganz bestimmten Grund. „Ich habe lange überlegt, ob ein Hund in meinen Alltag passt und ob ich dieser verantwortungsvollen Aufgabe gerecht werden kann“, so Jörg Rohde.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion