Alles was zählt: Tanja Szewczenko kehrt zurück

Eine Soap, in der es in erster Linie um Eiskunstlauf gehen soll, braucht natürlich auch eine Eiskunstläuferin als Star, als Aushängeschild, damit die Serie anläuft. Mit Tanja Szewczenko konnte RTL damals diesen Star für sich und "Alles was zählt" gewinnen.

Tanja Szewczenko kehrt zurück zu AWZ
Foto: wenn

Seither läuft die Soap mit soliden Quoten und seit sieben Jahren auch ohne Szewczenko erfolgreich. 

„Tägliche Dreharbeiten und Paarlaufen – beides zusammen kann ich auf dem hohen Niveau, das ich von mir erwarte, nicht leisten“, sagte sie damals als Begründung für ihren Ausstieg. Zudem rückte ihr Familienleben seither deutlich in den Vordergrund. Doch nach sieben Jahren Abwesenheit scheint es sie doch wieder gepackt zu haben.

Wie DWDL nun vorzeitig erfahren haben will, soll die Ex-Eiskunstläuferin wieder zu "Alles was zählt" zurückkommen. Der genaue Zeitpunkt und die Dauer ihres Comebacks sind noch nicht bekannt. Es werde laut Bild und DWDL in den nächsten Stunden mit einem offiziellen Statement von RTL gerechnet, dass genauere Details verrät.