Almklausi: Der Ballermann-Star wird Vater

InTouch Redaktion
Almklausi Frau Maritta schwanger
Foto: Instagram

Bezaubernde Baby-News vom Ballermann: "Mama Laudaaa"-Star Almklausi wird Papa! Der Schlagersänger, der mit bürgerlichem Namen Klaus Meier heißt, und seine Frau Maritta erwarten ihr erstes Baby.

Gegenüber "Bild" verriet der Ballermann-Star jetzt, dass sie bereits im vierten Monat sei - und Almklausi kann sein Glück kaum fassen! Schließlich versuchten die beiden drei Jahre lang, endlich schwanger zu werden. "Wir haben es seit der Hochzeit vor drei Jahren ständig versucht, aber Klaus ist so viel unterwegs, da ist es gar nicht so einfach, schwanger zu werden", erklärte Maritta (32) ihr Dilemma.

 

Almklausi wünscht sich einen Jungen

Um ihren Babytraum endlich in Erfüllung gehen lassen, griff das Paar sogar zu drastischen Mitteln. "Ich bin ihm ein Jahr lang während der fruchtbaren Tage einfach immer hinterhergereist!" Doch selbst das half nicht. Und plötzlich klappte dann quasi über Nacht. "Es muss im Urlaub auf Mauritius passiert sein. Als wir es erfahren haben, hatte ich Tränen in den Augen", so Almklausi.

Das Babygeschlecht kennt das Paar noch nicht. Wenn es sich Almklausi aussuchen könnte, würde er sich allerdings einen kleinen Jungen wünschen. "Ein kleiner Mini-Lauda wäre schon der Hit. Und vielleicht hat ja auch der große Niki Lauda dann Lust, Patenonkel zu werden...", träumt er.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken