Promi Big Brother: Es ist offiziell! Almklausi kommt zurück

Er ist wieder da! Almklausi darf nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt zurück ins "Promi Big Brother"-Haus.

Almklausi
Foto: SAT.1

Almklausi sorgte gestern Abend beim Studio-Spiel für einen Schock-Moment. Während der Live-Sendung brach er wegen eines Kreislaufkollaps zusammen. Er musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Bisher war nicht klar, ob er wieder zurückkehren wird. Jetzt gibt Sender Sat.1 Entwarnung!

So sah Ginger Costello vor ihren Beauty-OPs aus
 

Ginger Costello: Krass! So sah sie vor ihren Beauty-OPs aus

 

So geht es Almklausi nach dem Kreislaufkollaps

Heute Mittag ist der Schlagersänger wieder ins "Promi Big Brother"-Haus eingezogen. Wegen einer leichten Gehirnerschütterung musste er über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Während seines Aufenthaltes wurde er komplett von der Außenwelt abgeschottet. Mittlerweile hat sich Almklausis Zustand glücklicherweise wieder verbessert. "Mir geht's gut, ich lasse euch doch nicht alleine! Wir rocken das Ding. Wir gewinnen zusammen oder wir verlieren zusammen", verkündet er seinen Mitbewohnern nach seiner Rückkehr. 

Sylvia und Lilo freuen sich für den Musiker, schließen ihn in die Arme:  "Schön, dass du wieder da bist!" Wie die anderen reagieren - und was sonst noch passiert? Mehr dazu heute Abend um 20:15 Uhr bei Sat.1...

Masturbations-Skandal im "PBB"-Haus! Die pikanten Bilder seht ihr im Video: