Alphonso Williams: Bewegendes Statement von seiner Familie

Bewegende Reaktionen auf den Tod von Alphonso Williams: Familie und Freunde nehmen Abschied von dem DSDS-Gewinner.

Alphonso Williams: Bewegendes Statement von seiner Familie
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Große Trauer um Alphonso Williams.

Heute wurden die traurigen Nachrichten bekannt: Nach einer Prostatakrebs-Diagnose erlag DSDS-Sieger Alphonso Williams am Samstag im Alter von 57 Jahren seiner Krankheit.

Auf Instagram verabschiedeten sich jetzt Familie und Freunde von dem Sänger.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Mr. BlingBling (@alphonsowilliams_) on

 

Rührender Posts: Freunde und Familie nehmen Abschied von Alphonso Williams

In einem langen Post gedachten Alphonso Williams Ehefrau und seine beiden Kinder dem Musiker und erklärten zu einem Schwarz-Weiß-Foto des lachenden Entertainers:

"Unser geliebter Alphonso ist unter ärztlicher Aufsicht und dem Beisein seiner Familie und Freunde verstorben (...) Uns fehlen die Worte ... Wir können nicht beschreiben, was wir gerade fühlen, und hoffen immer noch, dass wir nur träumen ... Am 12. Oktober gewann der Krebs den Kampf gegen unseren geliebten Vater/Ehemann Alphonso. Zutiefst sind unsere Herzen getroffen und emotional am Boden."

Neben seiner Familie nahmen auch die TV-Kollegen und Freunde von dem DSDS-Gewinner Abschied, so erklärte PBB-Star Johannes Haller ergriffen:

"Er wird für mich immer der 'geilste Typ' sein, den ich je kennenlernen durfte! Er war ein großartiger Entertainer, Sänger und ein warmherziger und fürsorglicher Familienvater! Alphonso, ich werde dich nie vergessen."

Ebenso trauerte Natascha Ochsenknecht um ihren ehemaligen "Promi Big Brother"-Mitbewohner:

"Letztes Jahr haben wir zur gleichen Zeit gelacht und gefeiert. Du warst eine tolle Persönlichkeit und hast den Raum zum Strahlen gebracht. [...] Mr. Blingbling, ich wünsche dir eine gute Reise und bitte bring den Himmel zum Glitzern".

Neben anderen prominenten Freunden trauerten auch zahlreiche Fans in den Kommentaren zu den Beiträgen um den DSDS-Gewinner.