Alphonso Williams: Kritischer Zustand! Traurige Nachrichten aus dem Krankenhaus

Traurige Nachrichten von Alphonso Williams. Der DSDS-Sieger von 2017 befindet sich in einem schlechten Zustand und ist seit über zwei Monaten im Krankenhaus.

Große Sorge um Alphonso Williams
Foto: GettyImages

Große Sorge um Alphonso Williams! In der Vergangenheit hatte der „DSDS“-Star häufiger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im August wurde er dann erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Nun meldet sich seine Familie mit einem beunruhigenden Update aus dem Krankenhaus bei den Fans.

Silvia Wollny und Loredana
 

Loredana Wollny: Krankheits-Schock! Es geht um Leben und Tod

 

Traurige Nachricht aus dem Krankenhaus

„Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich“, steht unter einem Foto geschrieben, auf dem der 57-Jährige mit einer Sauerstoffmaske auf dem Gesicht zu sehen ist. „Bedauerlicherweise müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt. Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden.“

Die Ärzte würden nun alles tun, um dem Sänger zu helfen. „Hoffentlich melden wir uns das nächste Mal mit einer positiven Nachricht“, heißt es in dem Post weiter. Bleibt zu hoffen, dass er sich bald wieder erholt…

Liebes-Drama! Zerstört dieses Model die Ehe von Daniela Katzenberger?