Alphonso Williams: Schock-Bilder aufgetaucht!

Alphonso Williams ging bei „Deutschland sucht den Superstar“ im vergangenen Jahr als Sieger hervor.

„Mr.

Alphonso Williams: Schock-Bilder aufgetaucht!
Foto: gettyimages

Bling Bling“ konnte sich im großen DSDS-Finale gegen seine Konkurrenten durchsetzen – er ist der bisher älteste Gewinner der Castingshow. Seitdem ist es um den Sänger etwas ruhiger geworden – bis jetzt! Denn seine Fans hat er mit einem aktuellen Instagram-Bild schockiert.

 

Alphonso Williams wird festgenommen 

Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie Alphonso Williams von der Polizei verhaftet wird. Er steht an einem Auto und ihm wurden Handschellen angelegt. Bereits einige seiner Vorgänger kamen mit dem Gesetz immer wieder in Konflikt – muss Alphonso Williams etwa jetzt auch in den Knast?

Kurz danach klärte er die User auf: Bei den Bildern handelte es sich um ein Fake. "Hallo Freunde, ihr habt ja gesehen in meiner Story, dass ich verhaftet wurde. Das ist alles Fake gewesen. Haha, Faaaaaake!", teilte Alphonso Williams kurze Zeit später mit. Der DSDS-Sieger muss also nicht ins Gefängnis – dennoch hat er seinen Fans für einen kurzen Moment damit einen Schrecken eingejagt.