intouch wird geladen...

Also doch! Philipp Stehler gesteht Affäre mit Gerda Lewis

Nach der Trennung von Philipp Stehler und Pam Gil Mata im letzten Jahr gab Gerda Lewis zu, mit dem 31-Jährigen eine Affäre gehabt zu haben. Dieser schwieg zu den Anschuldigungen. Bis jetzt...

Philipp Stehler: Mobbing-Beichte nach Beziehungs-Aus mit Pamela!
Philipp Stehler: Mobbing-Beichte nach Beziehungs-Aus mit Pamela! Getty Images

Im vergangenen Jahr lernten sich Philipp Stehler und Pam Gil Mata bei der RTL-Sendung „Bachelor in Paradise“ kennen. Aus der Sendung gingen sie als Paar hervor. Doch lange hielt ihre Beziehung nicht. Schnell machten Gerüchte die Runde, Philipp Stehler hätte eine Affäre mit der damaligen „Germanys Next Topmodel“-Teilnehmerin Gerda Lewis.

Philipp Stehler: Fuhr er zweigleisig?

In der Sendung „Bachelor in Paradise – Der Talk“ mit Frauke Ludowig sprach Philipp Stehler nun Klartext in Bezug auf seine Beziehung mit Pam und sein Verhältnis mit Gerda:

„Wir hatten eine intensive Zeit zusammen. Pam ist eine tolle Frau, ich will über sie auch nichts kommen lassen. Sie ist ein ganz liebes Mädchen, aber irgendwann haben wir auch beide gemerkt, der Wurm ist drin. Wenn man miteinander nichts mehr hat, es läuft nichts mehr, das ganze Menschliche. Und dann merkt, das hat vielleicht doch keine Perspektive. Wir haben uns in die Augen geguckt und haben darüber auch gesprochen. Und ich war mir eigentlich sicher, dass wir uns beide einig sind, okay wir sehen die Perspektive nicht.“

„Und bei mir war es so: Oh jetzt Presse und großes Ding und Trennung. Wir lassen das für uns so auslaufen und mal schauen. Dann habe ich auch zeitgleich jemanden kennengelernt, die Gerda, und sie wusste, das ich mit der Pam zusammen war, sie hat sich trotzdem mit mir getroffen. Ich habe ihr erzählt, das es mit Pam und mir nicht mehr so ist. Sie hat aber die ganze Zeit von Pam gewusst“, berichtet der ehemalige Polizist weiter.

Und warum ist aus Philipp Stehler und Gerda Lewis nicht mehr geworden? „Irgendwann habe ich gemerkt, es wird so ein Techtelmechtel bleiben, aber nicht mehr, das habe ich ihr auch gesagt. Dann hat Gerda diese Bombe platzen lassen und ein riesen Ding daraus gemacht“, erklärte der 31-Jährige in der Sendung.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';