Amal & George Clooney: Schwanger mit Zwillingen?

Amal & George Clooney: Schwanger mit Zwillingen?

06.01.2017 > 08:22

© Getty Images

Es ist das vielleicht süßeste Gerücht der Woche! Amal Clooney und ihr Gatte George sind bereits seit 2014 Mann und Frau. Jetzt sollen sie Nachwuchs erwarten - endlich! Dabei soll allerdings nicht nur ein Kind kommen. Amal Clooney mit Zwillingen schwanger! Schweben sie und George also im doppelten Babyglück?

 

Ein Familienmitglied von Amal Clooney hat es ausgeplaudert

Der "Daily Star" soll die freudige Nachricht über die Zwillinge von einem Familienfmitglied von Amal Clooney zugesteckt bekommen haben. Er verriet auch, dass der Geburtstermin bereits im März sein soll. Amal trinke keinen Alkohol mehr und greife nur noch zu Wasser. Für George und Amal würde mit dem Nachwuchs jedenfalls ein Traum in Erfüllung gehen.

 

"Amal wollte schon immer Kinder und es ist kein Zufall, dass sie im Sommer mit dem Rauchen aufgehört hat. George sagte bis er Amal traf, dass er keine Kinder möchte, aber sie hat seine Meinung komplett geändert. Er würde alles dafür tun, sie glücklich zu machen und er erkannte, dass sie beide sehr liebevolle Eltern abgeben würden", verriet ein Insider gegenüber der britischen Grazia. Ob es jetzt geklappt hat? 

 

Versteckt Amal Clooney ihren Babybauch?

Ob diesmal an den Gerüchten etwas dran ist? Das wird sich wohl erst noch zeigen. Doch auffällig ist: Amal Clooney hat sich lange nicht mit ihrem George auf dem Roten Teppich gezeigt. Etwa um ihre Babykugel zu verstecken? Über süße Baby-News aus dem Hause Clooney würden wir uns jedenfalls riesig freuen!

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion