Amanda Bynes: Neues skurriles Styling

Oh, Amanda, oh Amanda...

Amanda Bynes (26) ist mit ihrem neuen Styling kaum wiederzuerkennen.

Amanda Bynes im Gangsta-Look.
Foto: Twitter

Mehrere Monate war es recht ruhig um die Schauspielerin geworden, die im vergangenen Jahr mehrfach mit dem Gesetz aneinandergeriet.

Nun postete sie mehrere Fotos von sich bei Twitter, die sie in mehr als fragwürdigen Outfits zeigen.

In den vergangenen Monaten legte sie sich ein paar neue Piercings an sehr prominenten Stellen zu: in den Grübchen.

Doch das sind nicht die einzigen optischen Veränderungen. Offenkundig greift Amanda Bynes in letzter Zeit mit Vorliebe zu Perücken.

Auf ihrem aktuellesten Twitter-Bild ist sie mit langer platinblonder Mähne zu sehen, die sie mit reichlich Make-up und ihren neuen Piercings kombiniert.

Nach ihrem Umzug von Los Angeles nach New York Ende des vergangenen Jahres wollte die einstige Schauspielerin eigentlich eine Karriere im Mode-Business angehen.

Bei ihrem derzeitigen Proll-Look stellt sich bloß die Frage, in welchem Mode-Bereich sie Fuß fassen möchte...