Amanda Bynes: Rausschmiss aus Hotel!

Amanda Bynes war gerade in den letzten Monaten immer wieder für eine Schlagzeile gut und machte vor allem durch ihr eigenartiges und rüpelhaftes Verhalten auf sich aufmerksam.

Jetzt trieb sie es endgültig auf die Spitze und wurde dank ihres Benehmens aus dem Ritz Carlton Hotel in New York geworfen.

Amanda Bynes galt bisher nur als gaga
Foto: GettyImages

Laut TMZ soll die 27-jährige absolut grob und unhöflich mit den Angestellten des Hotels umgegangen sein. Zeugen beschreiben sie der Webseite gegenüber als "Albtraum".

Nicht nur, dass Amanda die Empfangsdame als "zu hässlich" beschimpft und ihr die Adresse eines plastischen Chirurgen angeboten haben soll nein, sie soll auch Marihuana in ihrer Suite konsumiert haben.

Gegenüber TMZ bestritt Bynes den Vorfall zwar, zuzutrauen wäre es ihr aber allemal...