Amanda Bynes: Verhaftet wegen Drogen am Steuer!

Sie wird es wohl nie lernen...

Amanda Bynes fiel in der Vergangenheit immer wieder durch Alkohol- und Drogenexzesse auf.

Amanda Bynes ist erneut abgestürzt
Foto: Getty Images

Sie musste sich sogar in psychiatrische Behandlung begeben, weil der Verdacht bestand, sie sei schizophren.

Aber auch ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik hat offensichtlich längerfristig nichts bewirkt. Amanda Bynes hat wieder Drogen genommen.

Dummerweise dachte sich die Skandalnudel wohl, dass sie trotzdem noch in der Lage wäre, Auto zu fahren. Die Polizei sah das jedoch anders.

Sich zugedröhnt hinters Steuer zu setzen, hat Konsequenzen, wenn man sich erwischen lässt. Die Schauspielerin wurde am Sonntagmorgen in Los Angeles verhaftet.

Gegen eine Kaution von 15 000 Dollar durfte sie zwar wieder nach Hause, ein Drogentest soll nun jedoch ans Tageslicht bringen, was genau und in welchen Mengen Amanda Bynes konsumiert hat.

Rechtlichen Konsequenzen wird sie sich definitiv nicht entziehen können.