Amanda Seyfried ist nach der Trennung von Justin Long völlig fertig!

Die Trennung von Justin Long macht ihr sehr zu schaffen. Doch wie schlecht geht es Amanda Seyfried wirklich?

Amanda Seyfried leidet unter Liebeskummer
Amanda Seyfried leidet unter Liebeskummer
Foto: Getty Images

Nach der Trennung hat sie sich lächelnd gezeigt, doch wie es tatsächlich in ihr aussieht, weiß niemand. Via Twitter hat die hübsche Schauspielerin ein paar Worte ins Netz geschossen, die einem durchaus zu denken geben.

Sie schrieb: „Die Menschen können entsetzlich sein.“ Es ist natürlich durchaus möglich, dass sie diese Aussage  völlig unabhängig von ihrem Ex-Freund gemacht hat. Aber gerade nach dem tragischen Selbstmord von Cathriona White, die sich kurz nach ihrer Trennung von Jim Carrey das Leben nahm und ebenfalls kurz vorher eine kryptische  Nachricht twitterte, horcht man auf.  Aber möglicherweise  reagiert Amandas  Umfeld da auch einfach derzeit etwas zu  besorgt…