Amanda Seyfried: So süß war die Hollywood-Beauty als Kind

Strohblondes Haar, süßes Lächeln, blitzende Katzenaugen - keine Frage: Amanda Seyfried (27) hatte schon als Kind all die Vorzüge, die ihr später zur Hollywood-Schönheit verholfen haben.

Und trotzdem ist die "Les Misérables"-Darstellerin auf diesem Kinderfoto kaum wiederzuerkennen.

Amanda Seyfried als Kind
Amanda Seyfried als Kind Foto: Instagram

Erst Jahre später - mit 14 - bekam sie ihre erste Rolle in der Fernsehserie "Jung und Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt". Allerdings stand Amanda Seyfried als Kindermodel vor der Kamera, seit sie elf Jahre alt ist. Früh übt sich eben...

Der große Durchbruch als Schauspielerin gelang ihr dann 2004 mit der Teenie-Komödie "Girls Club - Vorsicht bissig!".

Offenbar erinnert sich die Film-Beauty gerne an die gute alte Zeit. "Zurück in die dritte Klasse und Weste", schrieb Amanda Seyfried zu dem alten Bild, das sie jetzt bei Instagram postete.