Amanda Seyfried: Trennung von Justin Long

Eine Beziehung zwischen zwei gefragten Schauspielern, die für Dreharbeiten oft und lange eingebunden sind, muss viele Hindernisse überwinden. Amanda Seyfried und Justin Long sind daran angeblich gescheitert.

Amanda Seyfried Justin Long Trennung
Zwei Jahre lang waren sie ein Paar... Foto: Gettyimages

Wie „Us Weekly“ berichtet, soll sich das Paar getrennt haben.

Die Trennung sei laut eines Insiders bereits vor einigen Wochen erfolgt, nachdem sich das Paar langsam auseinander gelebt habe. Dabei zeigten sich Amanda Seyfried und Justin Long Mitte des Jahres noch sehr glücklich miteinander und sprachen sogar über gemeinsamen Nachwuchs!

Der 37-Jährige soll über das Beziehungs-Aus mit der „Ted 2“-Schauspielerin „wirklich unglücklich“ sein. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Die hübsche Blondine hat Justin damals angeschrieben, nachdem er ein lustiges Bild bei Instagram hochgeladen hatte. Über mögliche neue Partner gibt es bislang keine Informationen.