Amanda Seyfried: Zum ersten Mal schwanger!

InTouch Redaktion

Die beiden vergeuden wirklich keine Zeit: Erst im März machten Amanda Seyfried und Thomas Sadoski ihre Beziehung offiziell. Wenig später folgte die Verlobung, und jetzt gibt es schon die nächste tolle Neuigkeit: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby!

Amanda Seyfried Thomas schwanger
Foto: Getty Images

Gestern verkündete das Paar die frohe Kunde auf einem Presseevent: Der Bauch der Blondine war nicht mehr zu übersehen. Nähere Informationen zum Nachwuchs gab das Paar allerdings noch nicht preis - weder den Geburtstermin noch das Geschlecht.

 

Ob die Hochzeit noch vor der Geburt stattfinden wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Ihrem Bauch nach zu urteilen müssten sie jedenfalls Gas geben, wenn sie das noch schaffen wollen...