Amber Heard: Nacktbild-Botschaft an Johnny Depp

Schlag auf Schlag finden derzeit neue private Nacktbilder der Promis ihren Weg ins Netz.Amber Heard ist die Nächste, deren Anwälte nun Überstunden schieben müssen.

Die zweite Welle an Fotos aus dem großen Hacker-Angriff auf die iClouds der Stars wurde veröffentlicht.

Jetzt hat es auch Amber erwischt
Jetzt hat es auch Amber erwischt Foto: Wenn

Obendrein ist auf einem Nackt-Bild auch noch eine schmutzige Botschaft an Johnny Depp gekritzelt

"Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann. Diese blonde texanische Schlampe wird dich verschlingen. Ich brauche. Ich will. Gib mir, was mir zusteht!!!"

Mit "Tonto Mann" spielt sie auf Johnny Depps Rolle in "Lone Ranger" als Indianer an. Heiße Botschaft! Doch die war eigentlich nur für den zukünftigen Ehemann gedacht.

Nun wird auch sie sich in Schadensbegrenzung üben müssen. Bislang ist jedoch noch kein Statement von Amber Heard oder ihren Anwälten gekommen.

Wenigstens das Timing ist gut, denn für ihre gerade bestätigte Rolle im Stripper-Film "Magic Mike XXL" sind Nacktbilder sicherlich nicht die schlechteste PR.