"American Pie"-Star Chris Klein wird Papa

InTouch Redaktion
Chris Klein wird Vater
Foto: Getty Images

Viel hört man seit dem letzten "American Pie"-Teil "Das Klassentreffen" nicht mehr von dem damaligen Teenie-Schwarm Chris Klein (38). Er hat sich weitestgehend aus der Film-Branche zurückgezogen.

Mit einer wundervollen Nachricht ging Chris Klein jetzt dennoch an die Öffentlichkeit: Er wird zum zweiten Mal Vater! Gemeinsam mit seiner Frau Laina Rose Thyfault verkündete er die süßen News auf seinen Social-Media-Kanälen.

Chris Klein und seine Frau Laina Rose Thyfault werden zum ersten Mal Eltern
 

Chris Klein wird zum ersten Mal Papa

 

Chris Klein: "Easton wird ein großer Bruder"

"Mein wunderschöner Engel schenkt mir einen weiteren wunderschönen Engel. Easton wird ein großer Bruder", schreibt Klein zu zwei Fotos von seinem einjährigen Sohn und der stolzen Schwangeren.

Das Baby soll im Mai zur Welt kommen. Ob es ein Junge, oder ein Mädchen wird, halten die beiden noch geheim.

Weitere Baby-News im Video.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken