Amine Gülșe: Miss Türkei 2014 ist die neue Freundin von Mesut Özil

Amine Gülșe: Miss Türkei 2014 ist die neue Freundin von Mesut Özil - Er selbst hat sich noch ganz geheimnisvoll gegeben, zeigte die Frau, die er mit einem Herz markierte nur von hinten in seiner Instagram-Story. Sie ist da weniger geheimnisvoll und zeigt ihren Liebsten, ebenfalls mit einem Herz markiert, direkt.

Mesut Özil und Amine Gülse
Foto: Instagram / Aminse Gülse

Sie lehnt ihren Kopf an seinen und sie machen Kussmünder.

Mesut Özil: Jetzt packt er über die Trennung aus!
 

Mesut Özil zeigt seine neue Liebe

Und jetzt haben wir auch einen Namen. Und der verrät, dass sie keine Unbekannte ist. Amine Gülșe ist Miss Türkei 2014. Darüber hinaus ist sie Schauspielerin und Model. Die 24-Jährige wurde allerdings in Schweden geboren und ist dort aufgewachsen. 

 

Wie lange sind Mesut Özil und Aminse Gülse schon zusammen?

Schon im Februar wurden Mesut Özil und sie zusammen gesehen. Derzeit wurde eine Beziehung allerdings noch dementiert und außer einem gemeinsamen Essen gab es keine konkreten Hinweise darauf, dass sie wirklich ein Paar sein könnten. Nun scheint es fast offiziell zu sein, denn Amine Gülșe zeigt Mesut und sich öffentlich vor 842.000 Abonnenten bei Instagram

Wie lange sie schon ein Paar sind, und seit wann Mesut Özil überhaupt so richtig offiziell von Mandy Capristo getrennt ist, lässt sich schwer sagen. Offizielle Statements gab es auch da nicht. Nach dem Liebescomeback von Mandy und Mesut, gab es nur diffuse Trennungsgerüchte.