intouch wird geladen...

Amira Pocher: Haare ab! Sie zeigt ihre neue Frisur

Schnipp, schnapp - Haare ab! Amira Pocher hat sich eine neue Frisur verpassen lassen.

Amira Pocher
imago

Eisblaue Augen, süßes Lächeln - brünette Mähne - Amira Pocher ist eine echte Augenweide! Doch jetzt überrascht sie mit einen neuen Look...

Amira Pocher überrascht mit neuer Frisur

Die Frau von Oliver Pocher hat beim Friseur kurzen Prozess gemacht - und sich ihre langen Haare abschneiden lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Stolz zeigt Amira ihren neuen Schnitt in ihrer Instagram-Story - und bedankt sich mit Kuss-Smiley beim Salon Edmir Rugova.

Amira Pocher
Instagram/ amirapocher

Ob Amira sich den neuen Look wohl für den neuen Lebensabschnitt zulegt hat? Erst kürzlich wurde nämlich bekannt, dass sie und Ehemann Olli zum zweiten Mal Eltern werden. Ihre Schwangerschaft könnte momentan nicht besser laufen. "Ich habe keinerlei Beschwerden. Wirklich ein Traum bisher", berichtete sie ihren Followern vor ein paar Tagen auf Instagram. Nur eine Sache stört die 28-Jährige: "Hätte nur endlich mal gerne einen Sommer meine Taille zurück. Na ja, nächstes Jahr." Doch die Freude auf das Baby ist natürlich größer. Anfang 2021 soll der kleine Spross zur Welt kommen.

Oliver Pocher war vor seiner Ehe mit Amira schon mit einigen hübschen Promi-Frauen zusammen. Wer seine Ex-Freundinnen sind? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';