Amy Schumer

Amy Schumer: Trennung von Freund Ben Hanisch!

17.05.2017 > 10:55

© Getty Images

Nach rund eineinhalb Jahren ist jetzt plötzlich alles aus zwischen Schauspielerin Amy Schumer und ihrem Freund Ben Hanisch! Gegenüber der "Us Weekly" bestätigte ein Sprecher der "Dating Queen"-Darstellerin die überraschende Trennung.

 

"Amy und Ben haben ihre Beziehung nach reiflicher Überlegung beendet und werden Freunde bleiben", so das Statement. Die 35-Jährige hatte den Möbeldesigner aus Chicago nach eigenen Angaben über eine Dating-App kennengelernt.

Während ihrer Beziehung zeigten die beiden stets öffentlich ihre Liebe. Zum ersten Jahrestag im vergangenen November postete Ben Hanisch eine süße Liebeserklärung auf Instagram: "Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Leben gefunden. Wir waren beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber irgendetwas fühlte sich gleich am ersten Abend, an dem wir uns trafen, richtig an."

 

Amy Schumer & Ben Hanisch: SIe bleiben Freunde! 

Und auch die Komikerin postete auf Instagram immer wieder Pärchen-Bilder und süße Schnappschüsse von sich und ihrem Partner. In letzter Zeit wurden die gemeinsamen Fotos in den sozialen Netzwerken allerdings weniger. Auch auf der Premiere ihres neuen Films "Snatched" war ihr Freund nirgends zu sehen.

 

@snatchedmovie premiere cleanse day 4 #supportsystem

Ein von @amyschumer geteilter Beitrag am

Dass die beiden aber wohl tatsächlich noch gute Freunde sind, beweist ein Bild, das Amy Schumer vor einer Wocher auf Instagram hochgeladen hat. Darauf sind sie und ihr Ex-Partner beim Popcorn essen zu sehen. Wie schön, dass wenigstens ein Hollywood-Paar die Aussage, nach der Trennung Freunde zu bleiben, auch wirklich ernst meint!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion