Amy Winehouse: Heiratet sie zum 2. Mal?

Amy Winehouse erlebt gerade wieder glücklichere Zeiten. Sie will ein zweites Mal heiraten.

Amy Winehouse ist wieder glücklich

Gerüchten zufolge bereitet die "Rehab"-Sängerin sich auf eine Hochzeit mit ihrem Freund, dem Regisseur Reg Traviss vor.

Zuvor war die Sängerin mit Blake Fielder-Civil verheiratet, 2009 haben sich die beiden getrennt. Amy Winehouse konnte mit Reg Traviss ihre Alkohol- und Drogensucht überwinden, fing wieder an Songs zu schreiben und ins Studio zu gehen. Die beiden sind sehr glücklich mit einander und wollen nun ihre Beziehung weiter voranbringen. Der britischen Zeitung "The People" sagte Reg Traviss: "Amy und ich haben über eine Hochzeit gesprochen und wir wollen nicht mehr lange damit warten. Ich denke, ich werde in den nächsten 6 Wochen etwas zu Stande bringen. Ich liebe Amy sehr, sie ist ein wundervolles, talentiertes Mädchen."