Amy Winehouse: Nach Dauer-Dröhnung endlich neuer Song

Endlich ist Amy Winehouse (26) zurück mit dem, was sie nach trinken am besten kann - einem Song: Amy Winehouse wird sogar wieder auftreten. Ein paar kleine, aber lukrative Konzerte sind mit Amy Winehouse geplant.

undefined Die Top 30 der schmuddeligsten Stars

Sogar eine ganz private Performance in Russland steht nächsten Monat vor der Tür. Das berichtet die "Sun".

Im Januar wird es sechs Konzerte von Amy Winehouse in Brasilien geben. Das soll Amy Winehouse 350.000 Euro einringen.

Bei uns wird sie jetzt erst einmal die neue Single "It's my Party" an den Start fahren. Unten gibt es einen ersten Vorgeschmack auf Amy Winehouse' neuestes Werk. Das ist eine Coverversion von Lesley Gore aus dem Jahr 1963. Amy Winehouse hat dieses Lied zusammen mit Mark Ronson aufgenommen. Diese Amy Winehouse-Version ist ein Song des Tribute-Albums für den amerikanischen Produzenten Quincy Jones.