Amy Winehouse: Zurück zum Ex?

InTouch Redaktion

Amy Winehouse läutete das Neue Jahr gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Regisseur Reg Traviss ein. Die "Back To Black"-Sängerin hatte letztes Jahr nach dem Ende ihrer verkorksten Ehe mit Blake Fielder-Civil den britischen Regisseur Traviss gedatet .

Amy Winehouse: Zurück zum Ex?

Obwohl sie ihn bereits als ihre neue Liebe bezeichnete, endete die Beziehung der beiden im Sommer, nachdem Traviss Hand-in-Hand mit seiner Ex-Freundin Raven Isis Holt gesehen wurde. Doch jetzt scheint Winehouse der Beziehung noch eine zweite Chance zu geben. Statt einen Gig ihres Vaters Mitch in London zu besuchen verbrachte sie laut der britischen Zeitung "The Sun" lieber Zeit mit ihrem Ex-Freund. Berichten zufolge sollen die beiden Silvester gemeinsam in der Wohnung der Sängerin verbracht haben. © WENN