Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger: Baby Nummer eins?

InTouch Redaktion

Schon seit der Hochzeit von Sport-Traumpaar Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger warten die Fans des Paares sehnsüchtig auf Baby-News.

Jetzt könnte es endlich soweit sein! Ana Ivanovic ist auf dem Cover des US-Magazins Chicago zu sehen - und genau das könnte der Beweis sein. An ihrer Pose und ihrem verschmitzten Lächeln wollen Fans darauf nämlich eine versteckte Baby-Botschaft erkennen.

 

Thank you @chicagomodmag for having me on the cover of your Fashion + Home issue! #chicago

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

 

Versteckt Ana Ivanovic auf dem Cover ihren Baby-Bauch?

Leicht gekrümt hält die Tennis-Schönheit ihren Arm vor ihren Bauch. Eine Seite ihrer Jacke hängt zur Hälfte vor ihrer Körpermitte - weit genug, um ein süßes Geheminis zu verstecken.

Da diese allerdings aus Pelz ist und nicht erkennen lässt, ob es echter ist oder nicht, finden sich unter Ana Ivanovics Instagram-Cover-Post auch einige negative Kommentare. "Ich hoffe sehr, dass die Jacke nicht aus echtem Pelz ist", schreibt einer ihrer Anhänger.

Die meisten ihrer Fans freuen sich jedoch für die Sportlerin, kommentieren mit "Glückwunsch". Ob nur zum Cover, oder doch zu niedlichem Nachwuchs - das wissen zu Zeit wohl nur Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic selbst...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken