Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger: Baby Nummer eins?

21.08.2017 > 17:17

Schon seit der Hochzeit von Sport-Traumpaar Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger warten die Fans des Paares sehnsüchtig auf Baby-News.

Jetzt könnte es endlich soweit sein! Ana Ivanovic ist auf dem Cover des US-Magazins Chicago zu sehen - und genau das könnte der Beweis sein. An ihrer Pose und ihrem verschmitzten Lächeln wollen Fans darauf nämlich eine versteckte Baby-Botschaft erkennen.

 

Thank you @chicagomodmag for having me on the cover of your Fashion + Home issue! #chicago

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

 

Versteckt Ana Ivanovic auf dem Cover ihren Baby-Bauch?

Leicht gekrümt hält die Tennis-Schönheit ihren Arm vor ihren Bauch. Eine Seite ihrer Jacke hängt zur Hälfte vor ihrer Körpermitte - weit genug, um ein süßes Geheminis zu verstecken.

Da diese allerdings aus Pelz ist und nicht erkennen lässt, ob es echter ist oder nicht, finden sich unter Ana Ivanovics Instagram-Cover-Post auch einige negative Kommentare. "Ich hoffe sehr, dass die Jacke nicht aus echtem Pelz ist", schreibt einer ihrer Anhänger.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Roter Teppich für den guten Zweck

Die meisten ihrer Fans freuen sich jedoch für die Sportlerin, kommentieren mit "Glückwunsch". Ob nur zum Cover, oder doch zu niedlichem Nachwuchs - das wissen zu Zeit wohl nur Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic selbst...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion