Ana Ivanovic: Erstes Foto nach der Geburt - doch es sorgt für viel Ärger!

InTouch Redaktion
Ana Ivanovic: Erstes Foto nach der Geburt - doch es sorgt für viel Ärger!
Foto: Facebook/ Ana Ivanovic

Erst vor einer Woche brachte Ana Ivanovic ein Baby zur Welt. Jetzt steht sie schon wieder auf der Yoga-Matte. Doch das neuste Foto von Ana regt viele Fans auf.

Ana Ivanovic: Mega-Shitstorm - wegen Babybauch!
 

Ana Ivanovic: Mega-Shitstorm - wegen Babybauch!

 

Ana Ivanovic: Dieses Foto sorgt für Ärger!

Denn nicht nur der mega schlanke After-Baby-Body sorgt bei den Fans für Gesprächsstoff! Auch die Tatsache, dass Ana Ivanovic so schnell wieder Sport treibt, finden viele nicht richtig. "Oh nee, ist es nicht zu früh?", "Das ist viel zu früh. Genießen Sie lieber die ersten Wochen mit ihrem Baby" oder "Wie dünn ist sie aber bitte?!", schreiben sie besorgt. 

Doch eigentlich muss sich niemand um Ana Ivanovic sorgen. Zwar sollte man nicht zu schnell mit dem Sport anfangen, doch sanftes Yoga ist sicher nicht gefährlich. Und Ana weiß sicher am besten, was ihr gut tut und was nicht...

 

Ana Ivanovic: Stolze Mama

Vor genau einer Woche kam der Sohn von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger zur Welt. Die beiden könnten nicht glücklicher über den Nachwuchs sein. Doch wie der kleine Spross heißt, haben sie bisher noch nicht verraten.