Ana Ivanovic: Geburtstagsfeier ohne Bastian?

InTouch Redaktion

Zum Geburtstag ihrer Mutter teilte Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic ein Foto von sich und ihrer Familie auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Alles Gute an die beste Mama der Welt." 

Ana Ivanovic bei der Geburtstagsfeier ihrer Mutter
Foto: Instagram/anaivanovic
So happy to spend this day together

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Nicht auf dem Bild: Ihr Mann Bastian Schweinsteiger. Da liegt zunächst der Gedanke nahe, dass er zur Feier mit Mama Dragana, Papa Miroslav und Bruder Milos am Strand gar nicht eingeladen war - oder keine Zeit hatte zu kommen...

Ana Ivanovic: Babybauch? Eindeutige Fotos aufgetaucht!
 

Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger: Baby Nummer eins?

Hängt im Hause der Profi-Sportler etwa der Haussegen schief? Nach außen scheinen sie doch immer so glücklich...

Vermutlich sind sie das auch nach wie vor: Vielleicht ist Bastian Schweinsteiger nämlich auch deshalb nicht auf dem Bild, weil er das Foto geschossen hat. In Anas Sonnenbrille spiegelt sich jedenfalls ganz klar ein Fotograf. Wer das jedoch ist, ist nicht eindeutig zu erkennen.