Ana Ivanovic beendet ihre Tennis-Karriere

Ana Ivanovic verkündet ihr Karriere-Aus!

28.12.2016 > 21:31

© Facebook/ Ana Ivanovic

Seitdem Ana Ivanovic gestern auf ihrem Facebook-Account ankündigte, dass sie große Neuigkeiten habe, stieg die Neugier ihrer Fans schon ins Unermessliche. Heute lüftete sie ihr Geheimnis mit einem Facebook-Livevideo. Um Baby-News, wie von vielen zuerst vermutet, handelt es sich dabei leider nicht.

Ich habe mich entschieden meine Karriere als professionelle Tennisspielerin zu beenden. Es war eine schwere Entscheidung, aber es gibt auch so viel zu feiern“, verkündet Ana. Daraufhin zählt sie sämtliche Erfolge und Highlights ihrer Tennis-Karriere auf. Sie erklärt: „Ich war zuletzt viel verletzt. Und ich will aber nur auf dem hohen Niveau weiterspielen, das ich selbst von mir erwarte. Das kann ich nicht mehr länger.“

Sie wolle sich nun anderen beruflichen Möglichkeiten widmen und zum Beispiel in der Beauty- oder Fashionbranche Fuß fassen. Was genau sich die Frau von Bastian Schweinsteiger darunter vorstellt, verrät sie noch nicht, aber sie scheint sehr optimistisch zu sein. Und dann kann man sich da ja noch etwas ganz anderes vorstellen, wofür sie und ihr frisch angetrauter Ehemann in Zukunft viel Zeit brauchen könnten... 

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion