Andere Haarfarbe: Chethrin Schulze zeigt neue Frisur

Fans kennen sie als hellblonde "Love Island"-Kandidatin - jetzt präsentiert Chethrin Schulze ihre nagelneue Frisur!

Ist Chethrin Schulze wieder vergeben?
Foto: GettyImages

Von Platin- zu Dunkelblond - so lautete unlängst die Ansage von Chethrin Schulze an ihren Friseur!

Die Kuppelshow-Kandidatin wagte den Neubeginn in puncto Haarfarbe und präsentierte das Ergebnis jetzt stolz auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by CHETHRIN (@chethrin_official) on

 

Chethrin Schulze ist happy mit ihrer neuen Frisur

Auf ihrem Account postete die Blondine zwei Schnappschüsse in ihrem neuen Look und kommentiert:

"Happy new Me ... ich bin sooo verliebt in meine neuen Haare!"

Wie die ehemalige PBB-Teilnehmnerin in ihrer Instagram-Story erklärt, sei der Umstieg zur neuen Farbe aus ihrer Sicht komplett gelungen:

"Diese Farbe: Ich bin so begeistert! Kennt ihr das, wenn ihr so richtig glücklich seid? Ich bin einfach wirklich glücklich mit mir selber", schwärmt die Blondine.

Kein Wunder, dass auch die Fans von Chethrin mit Komplimenten zum neuen Look nicht lange hinterm Berg halten!