Andrea Berg: Das neue Album ist fertig

Seit ihrem letzten Album "Atlantis" musste Schlager-Ikone Andrea Berg hinnehmen, dass Helene Fischer sie als Schlagerkönigin definitiv entthront hat. Gemeinsam mit Dieter Bohlen erarbeitete sie sich nun ihr neues Album "Seelenleben".

Andrea Berg
Foto: getty

Ausgerechnet bei Florian Silbereisen, dem Liebsten ihrer ärgsten Konkurrentin, in seiner Show "Das große Fest der Besten" verriet sie, dass das Album fertig sei. Am 8. April geht sie in die Schlager-Offensive.

Mit einem Erfolg ist bei der Berg mit Sicherheit zu rechnen, aber ob sie Helene Fischer damit die Stirn bieten kann, ist eher zweifelhaft. Denn noch in derselben Sendung stahl ihr Helene gleich wieder die Show. Ein inniger Kuss mit Moderator und Freund Silbereisen und schon waren alle Augen wieder nur noch auf die blonde "Atemlos"-Sängerin gerichtet.

Da kann Andrea Berg eigentlich nur hoffen, dass Helene in den nächsten Monaten nicht auch ein Album herausbringt.