Andrea Berg: Endlich geht ihr großer Traum in Erfüllung!

InTouch Redaktion

Ab in den Urlaub! Nachdem Andrea Berg beim diesjährigen "Heimspiel" wieder für Ausnahmezustände sorgte, gönnt sich die Schlagersängerin jetzt ein paar Tage Auszeit.

andrea berg
Foto: Getty Images

Die freie Zeit nutzt sie, um sich endlich einen großen Traum zu erfüllen...

Warum hat Andrea Berg Vanessa Mai nicht geholfen?
 

Andrea Berg: Bitteres Familien-Drama

 

Andrea besteigt den Kilimandscharo

Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie vom anderen Ende der Welt. "Hallo Ihr Lieben! Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen! 26 Jahre nach dem Song, mit dem damals alles anfing, werde ich ihn endlich sehen, den Berg auf dem im Sommer noch Schnee liegt! Wir sind am Kilimanjaro", schreibt sie unter den Schnappschuss. Der von Eugen Römer produzierte Song "Kilimandscharo" war ihr erster großer Hit. Danach ging es für die Schlager-Königin nur noch bergauf. Mittlerweile hat sie über 13 Millionen Platten verkauft. 

 

Unvergessliche Momente mit Tochter Lena-Maria

Ihre Fans freuen sich für Andrea. "Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner hübschen Tochter und unvergessliche Momente. Kommt erholt, entspannt, glücklich und mit 1000enden traumhaften Erinnerungen wieder", lässt ein Follower sein Idol wissen. Ein anderer schreibt: "Ganz viel Spaß! Und wenn du Schnee siehst, mach unbedingt ein Foto." 

Andrea Berg: Foto begeistert ihre Fans
 

Andrea Berg: Nachwuchs-Sensation mit 52! Es gibt sogar schon das erste Baby-Foto