Andrea Berg: Liebes-Foto mit Seltenheitswert!

InTouch Redaktion

Nach ihrem Konzert-Marathon gönnt Andrea Berg sich momentan eine wohlverdiente Auszeit. Trotzdem verschwindet sie dabei nicht komplett von der Bildfläche, sondern lässt die Fans an ihrem Urlaub teilhaben.

Andrea Berg zeigt sich von ihrer romantischen Seite
Foto: GettyImages
 
 

Süße Schnappschüsse aus dem Urlaub

Mal postet sie einen Strand-Schnappschuss von sich, dann wieder ein Mama-Tochter Video mit Lena-Maria. Ein Foto dürfte die Fans aber ganz besonders glücklich machen: Die Sängerin teilte vor wenigen Tagen ein Bild von sich und ihrem Mann Ulrich Ferber. Dabei hält sie ihren Liebsten doch meistens aus der Öffentlichkeit heraus!

„Meine Lieben, Grüße vom Wörthersee! Uli und ich tanken noch etwas Sommersonne, bevor der Herbst beginnt“, schreibt die 52-Jährige zu dem Schnappschuss, auf dem ihr Gatte sogar ohne Oberteil zu sehen ist. Ein Foto mit Seltenheitswert!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken