Andrea Berg: Nachwuchs-Sensation mit 52! Es gibt sogar schon das erste Baby-Foto

InTouch Redaktion

Nachwuchs für Andrea Berg! Völlig überraschend freut sich die 52-Jährige über Nachwuchs und veröffentlichte sogar schon selbst ein Foto des Kleinen!

 

So süß ist Andrea Bergs Familienzuwachs!

Oh, ist der süß! Zauberhafte Neuigkeiten von Andrea Bergs Sonnenhof: Ein kleiner Junge wurde geboren. Er sieht gesund aus, hat sogar schon ein bisschen Fell und hört auf den Namen Paulchen.

Fell? Eine berechtigte Frage! Natürlich hat nicht Andrea Berg selbst ein Baby bekommen, ihre Alpaka-Dame auf dem Sonnenhof. Liebevoll kümmern sich Mama- und Papa-Alpaka auf einem Foto, das Berg auf ihrem Facebook-Profil postete, um den Kleinen.

 

Andrea Berg: "Dieses süße Alpaka-Junge kam gestern bei uns auf dem Sonnenhof auf die Welt"

"Wie haben Nachwuchs bekommen. Dieses süße Alpaka-Junge kam gestern bei uns auf dem Sonnenhof auf die Welt", verkündete Andrea Berg die Baby-News.

Auch, wenn es "nur" ein Tier-Baby und nicht ihr eigenes ist - die Fans der Schlagersängerin freuen sich riesig für ihr Idol!

Andrea Berg: Foto begeistert ihre Fans
 

Andrea Berg: Diese Neuigkeit begeistert ihre Fans

 

Ihre Fans beglückwünschen Andrea Berg zum Nachwuchs

"In dein Paulchen kann man sich sofort verlieben...ist das ein süßes Kuschelchen..immer wieder kleine Wunder bei Dir daheim", schreibt einer ihrer Anhänger in den Kommentaren. "Herzlichen Glückwunsch. Paulchen ist ja zuckersüß", so ein weiterer.

Sie freuen sich also genauso sehr wie Andrea Berg selbst über den flauschigen Familienzuwachs!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken