Andrea Elson: So fantastisch sieht Lynn Tanner heute aus!

Die vollen Locken, dass bildschöne Gesicht und das hübsche Lächeln. Andrea Elson, die heute Annie Hopper heißt,  ist 1986 mit der Erfolgsserie Alf berühmt geworden.

So hübsch ist Andrea Elson heute
Foto: Youtube/ SLO TV

Das seit diesem Erfolg bereits 30 Jahre vergangen sind, ist der Beauty aber überhaupt nicht anzusehen! Heute ist Annie 47 Jahre alt und sieht immer noch extrem jung, schlank und wunderschön aus. Ihr Geheimnis: Yoga! 

Durch die Schauspielerei war Annie oft gestresst und hatte Angstzustände. 1993 wurde sie von ihrer Schwester dazu inspiriert, Yoga zu machen. "Das hat mein Leben verändert", verrät sie im Interview mit SLO TV. Yoga ist zu ihrer Leidenschaft geworden. Annie hat die Schauspielkarriere sehr schnell an den Nagel gehängt und hat sch zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen. Auch heute noch gibt die Zweifach-Mama Unterricht und wirkt entspannt und angekommen. Wow!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: