Andrea Kiewel: Abnehm-Hammer!

Wow, was für ein Erfolg! Andrea Kiewel hatsichtlich abgenommen, soll sogar acht Kilo verloren haben!

Hat Andrea Kiewel jemandem das Herz gebrochen?
Foto: WENN.com

Aktuelle Bilder zeigen Kiwi – mal wieder – deutlich erschlankt. Die Fernsehgarten-Moderatorin kämpft seit Langem mit Gewichtsschwankungen. Momentan ist sie jedoch wieder in Topform. Vielleicht liegt es daran, dass beruflich bei ihr etwas mehr Ruhe eingekehrt ist und sie wieder mehr Zeit für Sport und gesunde Ernährung hat. Der "ZDF Fernsehgarten" legt derzeit schließlich Winterpause ein, und Andrea Kiewels Terminplan dürfte dementsprechend in den kommenden Monaten etwas leerer ausfallen

 

Ist Stress der Grund für die Gewichtsschwankungen?

Andrea Kiewel
 

Andrea Kiewel: Schock-Bilder!

Ob Schuld an dem JoJo-Effekt auch der Stress im Job hat? Im Interview gab Andrea Kiewel einmal zu, dass sie noch heute „wie verrückt“ unter Lampenfieber leidet. Und Nervennahrung hilft ja bekanntermaßen vielen, um in Stresssituationen einen klaren Kopf zu behalten.

Aber Hauptsache ist ja, dass sich Andrea Kiewel an Weihnachten nicht zurückhält und ihre Diät zumindest für die Feiertage auf Eis legt...

Wie dünn die Moderatorin geworden ist, seht Ihr im Video: