Andrea Kiewel: Bettschnappschuss sorgt für Furore!

Oh, là, là! Mit diesem Foto sorgt Andrea Kiwel nun bei ihren Fans für reichlich Aufsehen!

Über den Instagram-Account des Fernsehgartens gibt Andrea nun einen ganz privaten Einblick in ihr Schlafzimmer. So teilt die Moderatorin ein Bild von sich, welches sie mit verwuscheltem Haar im Bett zeigt. Dazu kommentiert Kiwi: "Kiwi wünscht Euch einen sonnigen Start in den Tag! Zumindest bei uns auf dem Mainzer Lerchenberg ist heute noch ein letztes Mal Sommer, danach heißt es: 'Hallo Herbst!'" Das so ein Foto von ihrer treuen Community nicht lange unentdeckt bleibt, ist klar...

Die Fans von Andrea sind begeistert

Wie unter dem Post von Andrea deutlich wird, hat sie damit bei ihrer Community voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren ihrer treuen Follower: "Das Foto ist sehr schön", sowie "Danke liebe Kiwi! Dir auch einen schönen Tag." Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Ob uns Andrea in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Bildern dieser Art überraschen wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Auch Helene Fischer sorgt gerade mit diesen Fotos für reichlich Aufmerksamkeit!