Andrea Kiewel: Haar-Hammer! So haben wir sie noch nie gesehen!

Huch! Mit diesem Foto sorgt Andrea Kiewel nun bei ihren Fans vor ordentlich Aufsehen!

Andrea Kiewel
Getty Images

So haben wir Andrea Kiewel ja noch nie gesehen! Die Moderatorin präsentiert sich ihren Fans nun mit einem komplett neuen Haar-Look!

Andrea zeigt sich im Strand-Look

Via Instagram teilt Andrea nun ein Foto von sich, auf dem sie sich von ihrer entspannten Seite zeigt! Während die Moderatorin beim "Fernsehgarten" sonst immer top gestylt vor der Kamera performt, präsentiert sich Andrea nun ihrer Community in einem relaxten Bikini-Look! Ihre Haare trägt die Power-Frau dabei offen und sichtlich vom Wind verwuschelt. Das so ein Schnappschuss von ihrer treuen Community somit nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar...

Die Fans von Andrea sind begeistert

Wie unter dem Schnappschuss deutlich wird, hat Andrea damit bei ihrer Community voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren diese: "Tolles Bild, sieht Klasse aus mit den Haaren", "Siehst gut aus, schönes Foto" sowie "Du siehst gut aus. Bist ne ganz hübsche Maus Kiwi." Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Ob uns Andrea in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Bildern dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';