intouch wird geladen...

Andrea Kiewel: Jetzt spricht sie über ihr Fernsehgarten-Aus!

Oh je! Bittere Worte von Andrea Kiewel! Die Moderatorin spricht nun über das traurige "Fernsehgarten"-Aus!

Andrea Kiewel
Getty Images

Seit Jahren ist Andrea Kiewel schon dabei zu sehen, wie sie beim "Fernsehgarten" das Publikum durch die Show führt. Verständlich somit, dass ein Aus für sie undenkbar ist...

Andrea Kiewel durchlebte schwere Monate

Auch für Andrea Kiewel war die vergangen Zeit alles andere als leicht. So stand lange auf der Kippe, ob sie in diesem Jahr mit dem "Fernsehgarten" in eine neue Runde starten darf. Doch zum Glück kann die Show mit einigen Einschränkungen stattfinden. Nicht nur für das Publikum ein wahrer Grund zur Freude! Auch Andrea berichtet nun, wie schwer ihr ein "Fernsehgarten"-Aus fallen würde...

Andrea kann sich ein Leben ohne "Fernsehgarten" nicht vorstellen

Am vergangen Sonntag ließ Andrea Kiewel ihren Gefühlen nun freien Lauf und berichtete ihrem Publikum, dass ein "Fernsehgarten"-Aus für sie undenkbar wäre. So erklärt sie ihrer treuen Community: "Ich weiß nicht, ob ich für meine Kollegen spreche, ich spreche jetzt einfach mal für mich: die Vorstellung - und ich bin ja jetzt auch schon lange dabei -, aber die Vorstellung, es gäbe uns am Sonntag nicht, das ist, als würde man die Hälfte von mir amputieren."

Andrea ergänzt: "Ich liebe meine Arbeit! Ich liebe dieses Team! Das ist mehr als nur eine Show. Das würde mir wahnsinnig fehlen. Wie sehr fehlt euch das, diese jubelnden, fröhlichen Massen?" Wow definitiv ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Innerste von Andrea geben. Das dieser Fall jedoch in absehbarer Zukunft eintritt, ist unwahrscheinlich! Schließlich wäre ein Sonntag ohne Andrea einfach undenkbar...

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';