Andreas Gabalier: Bittere Klatsche von Ex-Freundin Silvia

Angelt sich Silvia Schneider jetzt seinen Bruder? Die neuesten Bilder dürften Andreas Gabalier gar nicht gefallen...

Andreas Gabalier
Foto: Getty Images

Das Liebes-Aus mit seiner Silvia Schneider (37) Ende vergangenen Jahres schmerzte Andreas Gabalier (35) schon sehr! Bestimmt hat er die Trennung vier Monate später immer noch nicht verwunden. Bitter: Nachdem er von Silvia verlassen wurde, wird er von ihr nun auch noch gedemütigt! Denn die schöne Österreicherin nimmt ausgerechnet an der Show teil, bei der auch Andis Bruder Willi mitmacht…

 

Seine Silvia tanzt jetzt mit Bruder Willi Gabalier

Sechs Jahre tänzelte die Designerin mit Andreas durchs Leben. Nun nimmt sie als Kandidatin an "Dancing Stars" teil, dem österreichischen Pendant zu "Let’s Dance". Zunächst hieß es, vielleicht könne Willi Gabalier (38), Andreas’ Bruder und engster Vertrauter, zu einer Liebes-Reunion beitragen. Doch kurz vorm Start der Sendung präsentierte sich Silvia Hand in Hand mit Profi-Tänzer! Ein Stich ins Herz für den Volks-Rock’n’Roller! Wie kann sie ihm das nur antun?

Tritt Andreas Gabalier bald vor den Traualtar?
 

Andreas Gabalier und Silvia Schneider: Jaa, zweite Chance für ihre Liebe

Zwischen den beiden könnten bald vor laufenden Kameras richtig die Funken sprühen! Denn der Sportler steht offensichtlich auf Blondinen. Pikant: Silvia hat verblüffende Ähnlichkeit mit Willis Frau Christiana. Zudem kennt er Silvia viele Jahre. Eine gefährliche Vertrautheit… Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass sich zwei auf dem Tanzparkett verlieben. Bei "Let’s Dance" fanden schon drei Paare zueinander. Angelt sich Silvia jetzt also Andis Bruder? Es wäre ein Mega-Verrat!

Willi Gabalier Silvia Schneider
Silvia Schneider und Willi Gabalier wirken sehr vertraut Foto: DPA