Andreas Gabalier: Eiskalte Ehe-Absage!

InTouch Redaktion

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar: Andreas Gabalier (33) und seine Silvia (35). Doch Hochzeit?

Andreas Gabalier Freundin Silvia
Foto: Getty Images

Nicht in Sicht. Weil die Arbeit für den Volks-Rock ’n’ Roller vorgeht? Weil im stressigen Alltag das wirklich Wichtige keinen Platz findet? So lange, bis es vielleicht zu spät ist – oder, Herr Gabalier?

Im Interview mit "Neue Post" stellte der Sänger jetzt klar: "Ich habe das große Glück, immer noch im Hier und Jetzt leben zu dürfen und ein unfassbar aufregendes und erfülltes Leben zu haben. Für konkrete Zukunftspläne wie Heiraten und Kinderkriegen ist unser Leben momentan einfach zu turbulent." Oha - was seine Freundin Silvia Schneider wohl dazu sagt?

Zum Glück fügt Andreas Gabalier hinzu: "Aber eines ist ganz klar: Ich bin ein Familienmensch, kann mir vorstellen, Kinder zu haben und will meinen Lebensabend nicht allein verbringen müssen."

 

Tradition ist Andreas Gabalier wichtig

Rituale schweißen zusammen, findet er. "Denken Sie nur an Weihnachten, wo die ganze Familie zusammenkommt. Wenn wir keine Traditionen pflegen, vergessen wir einander und vereinsamen. Für mich ist Tradition auch, mit den alten Kumpels um die Häuser zu ziehen. Nur wenn wir Freundschaften pflegen und die Familie hochhalten, spüren wir unsere Wurzeln."

Andreas Gabalier Silvia Schneider
 

Andreas Gabalier: Kalte Füße vor der Hochzeit mit seiner Silvia

Und fibt es eine Tradition, die er seinen Kindern einmal weitergeben möchte? Da hat Andreas Gabalier schon konkrete Vorstellungen: "Zum Beispiel, dass alle gemeinsam miteinander am Tisch sitzen und sich Zeit nehmen zum Essen und miteinander sprechen. Ich sitze gerne mit meinen Lieben am Küchentisch bei Käse, Speck, Bauernbrot und einer frischen Buttermilch."

Die Frage ist jetzt wohl nur noch, wann es wohl endlich soweit sein wird...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken