Andreas Gabalier: Er trägt einen "Ehering"!

Andreas Gabalier überraschte jetzt mit einem emotionalen Geständnis!

Andreas Gabalier
Foto: Getty Images

"Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen." Diese Weisheit kann Sänger Andreas Gabalier (34) huntertprozentig unterschreiben. Er weiß, dass Freundschaft mit das Wichtigste im Leben ist. Seinen besten Freund und Namensvetter Andreas Frühwirth (34) kennt er seit der Schulzeit. Gemeinsam absolvierten sie den Wehrdienst, trieben allerhand Schabernack und schlugen sich die ein oder andere Nacht um die Ohren. Aber auch wenn es mal ernst wurde, konnte der Musiker immer auf seinen Kumpel zählen!

Andreas Gabalier
 

Andreas Gabalier: Krankenhaus-Schock! Wie schlecht geht es ihm?

 

Andreas Gabalier und seinen Kumpel verbindet viel

Als sein Vater Wilhelm († 53) und seine Schwester Elisabeth († 19) sich das Leben nahmen, war sein Vertrauter sofort zur Stelle, wie der Sänger jetzt verriet: „Andi war für mich eine große Stütze. Ich wollte nicht allein sein. Ich bin jede Nacht mit ihm losgezogen. Das war meine Therapie.“ Die Freundschaft der beiden ist so eng, dass der Sänger ihm sogar das Lied Der Frühwirth widmete. Außerdem tragen beide ein Tattoo mit der Aufschrift VolksRock’n’Roller auf der Wade: „Das ist wie ein Ehering, den man nicht abnehmen kann!“