Andreas Gabalier: Er verkündet das traurige Aus!

Andreas Gabalier gönnt sich eine Auszeit und zieht sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Doch keine Angst: Er kommt bald wieder!

Andreas Gabalier
Foto: GettyImages

Traurige Nachrichten für die Fans von Andreas Gabalier. Der Sänger hat verkündet, sich vorerst zurückziehen zu wollen. „Das Jahr 2020 wird anders werden“, stellt er schüchtern klar.

Andreas Gabalier
 

Andreas Gabalier: Neue Freundin? Jetzt platzt die süße Bombe

 

Andraes will sich zurückziehen

In dem Facebook-Video lässt Andreas das vergangene Jahr Revue passieren und erklärt, wie dankbar er für die schöne Zeit ist. Nun soll es allerdings ruhiger um ihn werden. Er will den Rückzug aus der Öffentlichkeit dazu nutzen, um neue Songs zu schreiben und sie im Studio aufzunehmen.

Doch er verspricht: Im Sommer wird es wieder mehr von ihm zu hören geben. Wir dürfen also gespannt sein!

2019 ist viel passiert! Wir zeigen euch den ultimativen Jahres-Rückblick im Video: