Andreas Gabalier: Foto-Sensation! Es gibt süße Nachrichten

InTouch Redaktion

Andreas Gabalier hat eine harte Zeit hinter sich: Erst der Tod seiner geliebten Großmutter, dann die schwere Erkrankung eines guten Freundes - der österreichische Volks-Rock'n'Roller musste einige Schicksalsschläge verkraften. Zuletzt hieß es sogar, um seine Beziehung zu Silvia Schneider würde es gar nicht gut stehen...

Andreas Gabalier
Foto: Getty Images

Andreas Gabalier - Süße Neuigkeiten
 

Andreas Gabalier & Silvia Schneider: Getrennte Wege!

Doch nun gibt es überraschende zauberhafte Neuigkeiten von Andreas Gabalier! Der Sänger postete jetzt ein Foto, bei dem seinen Fans das Herz aufgeht. Endlich kann der "Sweet Little Rehlein"-Interpret wieder voller Zuversicht nach vorne schauen...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken